Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Cool, ich würd evtl. auch kommen. Müsste nur nochmal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme. Weit ist es ja nicht, wohn ja nicht weit weg von der innenstadt und du nicht weit weg von mir.

  • hmmmm hört sich ja sehr gut an, dann freu ich mich mal auf sommer 2009 wobei Sommer ja relativ ist -.- eine spanne zwischen 3-4 monate ... Zumindest könnte es auf meinem rechner nicht laufen.Zitat: „ Minimum System Requirements OS:XP/Vista Processor: 2GHZ or higher Memory: 1GB RAM or higher Hard Drive: 7GB Free harddrive space Video Memory: 7900GT or higher Sound Card: N/A DirectX: DX9 Keyboard & Mouse: N/A CD/DVD Rom Drive: CD ROM Recommended System Requirements OS: XP/Vista Processor: 1.8GHZ D…

  • Ich habe gehört, dass Street Fighter IV für PC raus kommen soll. Wie gesagt, ich habe es gehört, weiss aber nicht ob da was dran ist oder nicht. Hier im Forum hab ich über suchfunktion nichts finden können. Habt ihr schon was davon mitbekommen? Wenn ja... ...wisst ihr was genaueres darüber? ...was denkt ihr wie die Systemvorraussetzungen sein werden? Die müssten ja ja immens hoch sein O.o

  • Ich habe keine kater, ich trinke nicht Aber vor dekaden war es auch nicht anderst, selbst wenn ich mal was getrunken hatte... wobei es eigentlich nie mehr als 2-3 gläser waren Wobei ich bei dem qualmen euch mehrere geschichten erzählen könnte

  • Ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher, aber das lässt sich evtl. ändern Niedersachen / 30165 Hannover (ja ich bin umgezogen... für die leute, die mich evtl. vor jahrhunderten kannten...)

  • will auch ma.... Bild033.jpg

  • ich schaffs net, mich im anderen board anzumelden, aber... coool ein ranbat an meinem geburtstag soll ich auf ranbat oder auf party? O.o :roll:

  • Random Clips/Bilder/etc

    [JSD]Saint Mullah - - Offtopic

    Beitrag

    das ist die sammlung mit den waffen, mit den er schon mal bekanntschaft gemacht hat

  • Random Clips/Bilder/etc

    [JSD]Saint Mullah - - Offtopic

    Beitrag

    http://www.youtube.com/watch?v=afmfqFwkZBg&search=crazy%20funny

  • Random Clips/Bilder/etc

    [JSD]Saint Mullah - - Offtopic

    Beitrag

    was für ein esek.... der macht sogar die ganze zeit irgendwelche "ia ia ia" geräusche Was warn das für türken die da gesungen haben? hat sich volls cheisse angehört das RAP&BESK

  • Keinerlei Nickänderungen mehr!

    [JSD]Saint Mullah - - Feedback

    Beitrag

    gna.... und ich wollte mein nick ändern.... schönheitskorrektur versteht sich nicht mehr saint mullah, sondern nur noch mullah, auf turnieren wird das saint meist auch vergessen aber wenn das terry hilft, sich seines lebens zu erleichtern find ich das gut... benutzertitel wäre aber wirklich eine möglichkeit die ganze sache mit den nick ändernungen zu umgehen... mehr oder weniger

  • GIBTS HIER AUCH WEIBLICHE ZOCKER?

    [JSD]Saint Mullah - - Offtopic

    Beitrag

    Will jemand popcorn? Dat will ich sehen alta xD Zum Thema: naja... zockermädls gibts genug, nur sind die net in der öffentlichkeit so oft zu sehen....

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    [JSD]Saint Mullah - - Offtopic

    Beitrag

    ik+ O.o" das spielst du noch? Cool willkommen

  • Vogelgrippe

    [JSD]Saint Mullah - - Offtopic

    Beitrag

    das ist nur eine verschwörung gegenüber der türkei und Rumänien :x Also das ist eingentlich total normal, das so viele hühner auf einmal verrecken, es mag sein, das irgendein virus existiert, jedes huhn das von sich aus stirbt, erklärt man als vogelgrippe oder wie? O.o Das find ich irgendwie bescheuert. Warum ausgerechnet Rumänien und Tükrei? dazwischen sind doch auch noch länder oder? die vögel die durch die türkei und Rumänien fliegen, fliegen auch durch griechenland und bulgarien... das müsst…

  • wie schlaft ihr?

    [JSD]Saint Mullah - - Offtopic

    Beitrag

    also ich schlaf im bett... eine links eine rechts ne net wirklich :roll: Ich umarm immer meine decke und habe nen fetten langen kissen (ca. 1.20m)

  • Vogelgrippe

    [JSD]Saint Mullah - - Offtopic

    Beitrag

    wir werden alle sterben :lol: ich fass meine wellensittiche nie wieder an xD bis es nach deutschland kommt, dauert es ne weile, die zugvögel kommen im winter net nach deutschland

  • ippo kam früher aufm türkischen fernsehen aber die türkische syncro war sowas schlecht xD Naruto ist langweilig geworden, aber zum glück gibts ja noch andere wie: Bleach, GUN X SWORD oder viele andere, das füllt dann wieder die lücke auf für leute die nichts von ippo wissen: [url=http://www.animenfo.com/animetitle,198,lhqair,hajime_no_ippo.html]INFO ZU HAJIME NO IPPO[/url]

  • ich net, ich bekomme ja nichtmal über normalem wege giga -.- aber saubere leistung, auch wenn die bei giga für die bemu szene zu wenig zeit reservieren :x

  • wenn ihr ne tv karte habt, könnt ihr das ding auch mit dem windows movie maker aufnehmen nur mal so als beispiel.... könnte ja sein, dass jemand von euch ne moderne tv karte hat und satalit empfängt

  • wahhhh noch länger warten naja... ich will ja nur die kino leinwand sehen *heul* und den yang von tayfun